Logo

Offene Wochenbettsprechstunde

Oft bleiben über die ersten Tage im Wochenbett hinaus Fragen offen, sei es zum Stillen, Tragen oder der Rückbildung. Dann gibt es Phasen in denen Kinder nur sehr kurz an der Brust trinken und man doch gerne das Gewicht prüfen würde. Einmal raus kommen, andere Mütter treffen und nicht zuletzt auch Übungen zur Rückbildung - all das bietet euch die offene Wochenbettsprechtunde.

Meldet euch zu den Terminen an und lasst uns gemeinsam eure Fragen klären.

Falls ihr bisher keine Betreuung durch mich als Hebamme hattet, so sind zum ersten Termin bitte unbedingt Mutterpass, U-Heft und - als Kassenpatientin - Versichertenkärtchen mitzubringen.

Die Kosten übernimmt zu einem bestimmten Teil die gesetzl. Krankenkasse.

Aktuell findet keine offene Wochenbettsprechstunde statt.